Ellen Klauke Ph.D.

Heilpraktikerin

Naturheilweisen Ellen Klauke Ph.D. zum 13. Februar 2016

Information
Das Treffen am 24.10.2015  war wieder sehr gut.
Wir haben die vorgestellten „Schutzmeditation“ weiter geübt und die von mir erarbeitete Patientenkarte  (mit der anthroposophischen Anamnese) besprochen. Die dazugehörigen Infos, Therapiepläne und Verordnungen habe ich als DropBox Link, bzw. USB Stick, versendet.
© Alle von mir weitergereichten Unterlagen, Schriften, Links oder Sonstiges sind nur für die Teilnehmer an den entsprechenden Treffen vorgesehen.
Das nächste Treffen ist am Samstag, den 13. Februar 2016 von 10 bis 13 Uhr.
Wir beginnen mit der Betrachtung in den Unterschieden der drei Glieder des menschlichen Organismus :
Nerven-Sinnessystem
Rhythmisches System
Stoffwechsel-Gliedmaßensystem
Dieses werde ich erklären und die entsprechenden Infos, TP, Rp als Druckvorlagen weitergeben.
Die Ausbildung ist im Rahmen der erforderlichen Zertifizierungen der AGAHP Verbandschule und als medizinische  Fortbildung anerkannt.
Wünsche zur weiteren Arbeit können mir noch mitgeteilt werden.
Der Kreis ist für alle interessierte Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten offen.
Eine Anmeldung ist  erforderlich.

Kommentare sind geschlossen.