Ellen Klauke Ph.D.

Heilpraktikerin

8. Naturheilweisen Fortbildung

Bildschirmfoto 2017-01-18 um 16.33.30

Samstag, 11. März 2017 ist von 10 bis 13 Uhr meine 8. Naturheilweisen Fortbildung.
In der Poststr. 10 58239 Schwerte
Wie sich bei den letzten Treffen bewährt hat, öffne ich meinen PC und Archiv und gebe die entsprechenden Infos, Rezepte und Therapievorschläge zu den aufkommenden Fragen weiter.
Sinnvoll ist es einen für iMac passenden USB Stick mit zu bringen. Ansonsten versende ich die Infos den Teilnehmer-innen als DropBox Link.
Die Treffen halte ich als Dozentin der AGAHP Schule Anthropos-Sophia. Sie werden mit
– 2 UE als Arbeitskreisworkshop zur anthroposophischen Heilkunde
und- 2 UE als Fortbildung durch eine Dozentin in anthroposophischer Heilkunde als klinische Fortbildung im Rahmen des Qualifizierungsverfahrens der AGAHP anerkannt.

Ich erhebe keine Gebühren, bitte jedoch um einen Kostenanteil i. H. von 5€.Gerne dürfen auch andere interessierte Therapeuten, Heilpraktiker, Ärzte hinzukommen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte via Mail an info@ellenklauke.de oder Tel. 02304 17830

Kommentare sind geschlossen.