Ellen Klauke Ph.D.

Heilpraktikerin

Neu. Bioresonanz für Hunde und Katzen.

063509DC-0F5D-4070-9C01-8B1106166DAA

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Immer wieder werde ich nach Empfehlungen oder fertigen  (Rayonex Analyse und Harmonisierung) RAH – Vet Programmzusammenstellungen für konkrete Krankheitsbilder  unserer Pferde, Hunde oder Katzen gefragt.

Die zahlreichen Programme im System der Bioresonanz nach Paul Schmidt bieten sehr unterschiedliche Möglichkeiten .

Die Vet-Kompaktprogramme sind eine Neuentwicklung basierend auf langjährigen Erfahrungen der Rayonex  Therapeuten im Bereich der praktischen Anwendung des RAH-Vets am Tier.

Es wurden bei der Entwicklung die Ansprüche und Bedürfnisse von privaten Nutzern genauso berücksichtigt wie die von erfahrenen Therapeuten. Ein klassischer Programmaufbau, wie z. B.  RAH-Programme hat sich in der Praxis bewährt.

Des Weiteren hat sich herausgestellt, dass im Veterinärbereich die Stressreduktion am Ende jeder Behandlung entspannend auf das Tier wirkt und somit den Behandlungserfolg optimiert.

Individuelle Ergänzungen durch mich  sind  natürlich jederzeit möglich.

Passend zu jedem Pathologieprogramm  für Pferd, Hund und Katze kann ich ein Kompaktprogramm Vet erstellen und zur Anwendung zur Verfügung stellen.

Weitere Info auch direkt über RAYONEX 

 

Kommentare sind geschlossen.