Ellen Klauke Ph.D.

Heilpraktikerin

Veranstaltungen

  • Eine vorherige Anmeldungen zum Erhalt des Zugangscode ist erforderlich.
    info@ellenklauke.de oder 02304-17830.

    Aufgrund der aktuellen Corona Situation finden alle meine Veranstaltungen, Seminare, Vorträge und Fortbildungen online statt.

    Am Samstag, den 9. Januar 2021  von 10 bis 13 Uhr,
    ist das nächste
    Vertical Treffen

    Zusammen mit den
    Fortbildungen
    Naturheilweisen
    Ellen Klauke Ph.D.

    (Die Veranstaltung ist nur für Vortexträger, anthroposophische Heilpraktiker*innen oder Teilnehmer an meinem Vertical Seminar.)

  • Die Treffen/Ausbildungen sind  im Rahmen der erforderlichen Zertifizierungen der AGAHP Verbandschule und als medizinische  Fortbildung anerkannt.
     © Alle von mir weitergereichten Unterlagen, Schriften, Links oder Sonstiges sind nur für die Teilnehmer an den entsprechenden Treffen vorgesehen. 
  • Vertical Seminar
    Dieses Grundlagenseminar zu meinen Vertical Treffen findet auf Wunsch bei 10 Voranmeldungen statt.

  • Der Jahresabschluss mit Peace21
    am 21. Dezember 2020 war erstmals via Skype. 

  • Peace 21 (Ein Tag Weltfrieden)
    Peace 21 ist eine weltweite Bewegung. Das erste Ziel war es, dass der Tag von der UNO zu einem offiziellen Weltfriedenstag erklärt wird. Dieses Ziel wurde am 7. September 2001 erreicht. Der Tag gilt nicht nur als ein utopischer Wunsch, sondern stellt auch einen praktischen Wert dar. So könnten sich etwa Hilfsorganisationen an dem Tag gefahrlos in Kriegsgebieten bewegen.
    Damit dieses bestehen bleibt und weiter lebt, geht eine weltweite Meditation an jedem 21. März, 21. Juni, 21. September und 21. Dezember um 19 Uhr Ortszeit um die Welt.
  • Hochschularbeit für Klassenmitglieder der Freien Hochschule für Geisteswissenschaften
    Vorherige Anmeldung erforderlich!
 Themen und Termine bitte unter  info@ellenklauke.de, oder 02304-17830 erfragen.